[Kommende Charaktere | Dreiecksbeziehung] Can I catch you?

 ::  :: Suchanzeigen :: Gruppensuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So 18 Feb 2018, 17:29



Can I catch you?
Ich liebe dich und... dich?


Suchender
Ihr beide kennt Vincent Roussel schon seit einer Weile. Den 27-jährigen Rettungssanitäter habt ihr unabhängig von einander kennengelernt, doch schätzt ihr beide ihn sehr. Auf ihn ist Verlass, man kann ihn durchaus als einen guten Freund bezeichnen. Sein sonniges Gemüt ist ansteckend und zaubert anderen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht. Doch gibt es da etwas, was euch Beiden wohl ein Stirnrunzeln bereitet. Vincent ist sehr eifersüchtig. Gemeinsam mit seiner temperamentvollen und oft explosiven Art ergibt dies keine gute Kombination.

Avatarperson: Zen aus Mystic Messenger

Gesuchte
Du bist ein Engel in weißer Uniform. Als Krankenschwester bist du bei deinen Kollegen und auch Patienten sehr beliebt. Mit Herzblut gibst du dich deiner Arbeit hin. Dass du Zuhause ganz anders und auch oft genervt bist, sieht dir auf den ersten Blick niemand an. Du bist Jemand, der das Abenteuer liebt. In deinen jüngeren Jahren hast du eine Weltreise gemacht, auch spontan vor einigen Monaten geheiratet, obwohl du den Mann kaum kanntest. So reizte es dich auch sehr, einige Schäferstündchen mit dem hübschen Rettungssanitäter zu verbringen, obwohl du bereits einen Ring am Finger trugst. Als dir einige Wochen später dein Ehemann seinen besten Freund Vincent vorstellt, fällst du natürlich aus allen Wolken. Was ist, wenn dein Mann es herausfindet? Eine Katastrophe - immerhin bist du in beide Männer verliebt.

Avatarperson: Freigestellt mit Veto-Recht

Gesuchter
Du kennst Vincent schon, seit dem ihr noch kleine, tapsige Schritte gegangen seid. Ihr habt einiges durchmachen müssen, doch habt ihr das stets zusammen durchgestanden. Du kannst dich auf Vincent verlassen - jederzeit. Vielleicht war das auch der Grund dafür, warum du dich mit 16 Jahren in ihn verliebt hast. Ihr wart einige Monate zusammen, bevor ihr beide euch einig wart, dass diese Liebe keine Zukunft hat. Vielleicht hattest du Angst vor den Reaktionen deiner Eltern oder ihr wolltet euch noch nicht binden? Jedenfalls hattest du seitdem keine feste Beziehung mehr. Erst vor etwa einem Jahr lerntest du deine zukünftige Ehefrau kennen. Du verliebtest dich schnell in sie und hast sie wenige Wochen später zur Frau genommen. Als du Vincent ihr dann vorstellst, ahnst du nicht, dass die Beiden Sex miteinander hatten. Ebenso wenig merkst du, wie deine alten Gefühle für Vincent wieder auftauchen.

Avatarperson: Freigestellt mit Veto-Recht




Endtext
Wenn ihr es bisher geschafft habt, freut mich das sehr. :3 Wichtig für die beiden Charaktere ist, dass sowohl ihre Namen als auch ihr Alter freigestellt sind. Sie sollten lediglich nicht zu jung sein, wobei es bei der Dame z. B. auch nicht schlimm wäre, wenn sie 20 Jahre alt wäre. Der Beruf des Mannes ist ebenfalls frei wählbar. Wenn es euch für die Dame nicht zusagt, könnt ihr auch gerne einen anderen Beruf wählen. Sie muss nur auf jeden Fall im Krankenhaus arbeiten.
Was soll also auf den Dreien werden? Im besten Falle eine Dreiecksbeziehung, sodass wirklich jeder mit jedem zusammen ist. Natürlich lässt das viel Platz für Drama, besonders, da Vincent derartig eifersüchtig ist. Ich liebe Drama, deshalb wünsche ich mir, dass wir uns ganz viel Zeit lassen, bis wir zum Happy End kommen!
Ich poste etwa 300 - 800 Wörter, nach Laune und Muse auch gern mehr. Meine Postinggeschwindigkeit beträgt sich auf mindestens 1 Post pro Woche.
Über jede Meldung freue ich mich! (:


Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
Mo 19 Feb 2018, 22:38
Der Herr in der Runde ist reserviert!
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
So 08 Apr 2018, 15:37
Und wieder frei.
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Suchanzeigen :: Gruppensuche-