Reservierungen

 ::  :: Suchanzeigen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 16:58

Reservierungen

Avatare, Positionen, Namen und Co


Hier könnt ihr euch Avatare, Positionen oder ähnliches Reservieren lassen. Beachtet das Gäste, nur für 2 Wochen. Für Mitglieder jedoch 4 Wochen. Bei Bedarf lässt es sich noch mal 2 Wochen verlängern mit einem triftigen Grund.

Gäste die so oder über den Gastaccount eine Reservierung hinterlassen, schicken bitte noch hier ihre E-Mail hin. Damit auch der Richtige die Reservierung erhält.


§1

Avatare

Homura aus PMMM - Rubina Fontaine


§2
Miraculous

Hahn Miraculous - Rubina Fontaine


§3
Namen

/


Team Account
Admin
Team Account
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
https://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Mo 12 Feb 2018, 21:14
Ich würde mir gerne den Avatar Kise aus Kuroko no basket und den Miraculous der Ratte reservieren, wenn das möglich ist?
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Mo 12 Feb 2018, 21:17
Eingetragen!
Matsuba Spectre
Co-Admin
Matsuba Spectre
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 26
http://nanbaka.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Di 13 Feb 2018, 22:27
Würde gerne Issei Todoroki aus I-chu reservieren Very Happy
Adrien Agreste
Cat Noir
Adrien Agreste
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.02.18
Nach oben Nach unten
Di 13 Feb 2018, 22:43
Eingetragen!
Matsuba Spectre
Co-Admin
Matsuba Spectre
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 26
http://nanbaka.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Mi 14 Feb 2018, 21:17
Ich würde mir dann gerne denn Libellen Miraculous reservieren^^
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa 17 Feb 2018, 18:02
Für Sarah das Libellen Miraculous und für Mayla das Axolotl Miraculous eingetragen!
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
Sa 10 März 2018, 12:53
Ich würde für Mireille gern den Avatar Shiki Ichinose aus The Idolmaster reservieren und - sollte die Reservierung demnächst verfallen - den Hahn-Miraculous.
Mireille Séverin
Mireille Séverin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.18
Nach oben Nach unten
Sa 10 März 2018, 15:21
Für Mirabella würde ich gerne den Kolibri Miraculous Reservieren.
Für den Avatar reserviere ich noch nichts, da sich dieser noch ändern kann.
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa 10 März 2018, 15:58
Reservierungen wurden eingetragen!

@Mireille: Der Hahn ist noch bis zum 22.03.18 reserviert.
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
Sa 10 März 2018, 17:11
Wollte nur kurz sagen, dass Issei Todoroki aus I-chu - Adrien Agreste ausgetragen werden kann, da er sich im forum befindet. (Wusste nicht, ob ich da auch Bescheid geben soll)
Adrien Agreste
Cat Noir
Adrien Agreste
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.02.18
Nach oben Nach unten
Sa 10 März 2018, 17:18
Ist raus ^^
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
Sa 17 März 2018, 18:58
Hallo,

ichmöchte das Gazellen Miraculous reservieren, sowie als Avatar Shirakiin Ririchiyo aus Inu x Boku SS.

Ähm ich wollte ja gern meine Mail schicken, aber aber da wurde ich auf ein anderes Forum umgeleitet, weswegen ich ein bisschen verunsichert bin.

Ich brauch vermutlich nicht so lang um mich zu entscheiden.

Lg "Ich such noch einen Namen"
Ich such noch einen Namen
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa 17 März 2018, 20:02
So jetzt nochmal mit richtigem Account. Könnt gerne die IP Prüfen, nachdem das mit der Mail ja nicht so geklappt hat.

Lg Valerie

Ich such noch einen Namen schrieb:
Hallo,

ichmöchte das Gazellen Miraculous reservieren, sowie als Avatar Shirakiin Ririchiyo aus Inu x Boku SS.

Ähm ich wollte ja gern meine Mail schicken, aber aber da wurde ich auf ein anderes Forum umgeleitet, weswegen ich ein bisschen verunsichert bin.

Ich brauch vermutlich nicht so lang um mich zu entscheiden.

Lg "Ich such noch einen Namen"
Valerie Lareine
Valerie Lareine
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.03.18
Nach oben Nach unten
Sa 17 März 2018, 20:33
Hallo und Willkommen Valerie,

danke für deine Info ich habe das mit dem Link gefixt. Ist scheinbar Entstanden als ich von meinem Forum das in in diesen geholt habe. Es sollte aber nun wirklich funktionieren.

Ich habe deinen Wunschavatar und Miraculous in die Reservierung eingetragen.

LG Naomi
Naomi Kimishima
Corpse Whisperer
Naomi Kimishima
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 15.02.18
Nach oben Nach unten
Sa 31 März 2018, 02:40
Hallo :3

Ich wollte fragen ob es möglich wäre dass für mich Kotori Minami aus Love Live reserviert werden könnte. Ich werde gucken dass ich mich nach der Arbeit oder Sonntag dann hier registriere.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Idol-Senpai ~
Idol-Senpai
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa 31 März 2018, 09:16
Hallo Idol-senpai :3

Ich trag dir die Gute ein!

LG!
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
So 01 Apr 2018, 22:10
Guten Abend ^-^
Ich wollte Bescheid geben, dass ich Kotori abgeholt habe Wink

Liebe Grüße Malia
(oder auch Idol-Senpai xD)
Malia Dubois
Malia Dubois
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.18
Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 20:07
Einmal den Hahn bitte.
Ach und Homura aus PMMM
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 21:56
Eingetragen!
Amalia Lefevre
rotten to the core
Amalia Lefevre
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 29
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Suchanzeigen-