Timescale - Digimon

 ::  :: Unsere Partner Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Di 01 Mai 2018, 03:41

FORUM | GESUCHE | GÄSTEBUCH

Ein noch nie dagewesenes Phänomen bringt den geordneten Tagesablauf der Menschheit durcheinander: Seit vier Wochen steht die Sonne hoch am Himmel und geht nicht unter. Ein nie endender, heißer Sommertag. Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben und niemand, nicht einmal die schlausten Köpfe der Erde, können sich einen Reim darauf machen. Während sie den Auslöser des Problems in ihrer eigenen Welt suchen, ahnen sie nicht, dass der Grund in einer digitalen Welt liegt, die parallel zu der ihren existiert.
In der letzten Nacht vor diesem Phänomen erhielten eine handvoll Kinder und Jugendliche eine SMS. Sie wurden dazu aufgerufen die App "DigiVolution" zu testen. Es sollte eine Art Tamagotchi sein, doch als sie das Spiel zum ersten Mal starteten, öffnete sich eine Karte ihrer Heimatstadt mit einer auffällig roten Markierung. Diejenigen, die neugierig genug waren, um diesen Ort aufzusuchen, mussten schnell feststellen, dass es sich um viel mehr als nur ein Spiel handelte. Sie fanden ihr Partnerdigimon, ihr Digivice und wurden zu Digirittern, woraufhin sie Zugriff auf die echte App bekamen.
Seitdem tauchen immer wieder Digimon in der realen Welt auf. Sind die Digiritter nicht schnell genug vor Ort, um sie zu bekämpfen, materialisieren sie sich und verwüsten ganze Stadtviertel. Doch wie konnten sie überhaupt in die reale Welt gelangen? Was hat es mit dem ewigen Sommertag auf sich? Die neuen Digiritter haben alle Hände voll zutun. Und als ob ihre Situation nicht schon schwer genug wäre, müssen sie sich auch noch seltsamen Gegenspielern stellen...

» Digimon RPG, unabhängig von den Serien
» FSK 14
» Szenentrennung

Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Unsere Partner-