Himitsu no kii

 ::  :: Unsere Partner Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So 08 Apr 2018, 16:04
Genre: Anime-Fantasy
FSK: Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.
Shortfacts: Wir spielen nach Ortstrennung. Darüber hinaus sind wird neu und suchen sowohl neue User als auch Partner.


Himitsu no kii
Es ist weit entfernt von Hexen, Besen und Zauberstäben, dass die Geschichte von Awashima ihre Wurzeln hat. In der japanischen Mythologie findet sie die Quellen ihrer Schöpfung.

Izanagi und Inazami sind die beiden Kamis (Götter), die über die Erschaffung der Welt und Japans präsidieren. Inazami bedeutet in der japanischen Mythologie "derjenige, der einlädt". Es ist zugleich die Göttin der Schöpfung und die des Todes. Sie ist auch Izanagis erste Frau. Sie heirateten, nachdem sie ein Hochzeitsritual erfunden hatten. Aus diesem Ritual kamen Hiruko, das Wasserkind, und Awashima, das Kind der Blasen, beide schlecht ausgebildet, weil Izanami zuerst die Grüße machte. Sie wurden dem Meer auf einem Boot anvertraut. Auf Anraten der Amatsukami wurde die Gewerkschaft abgesagt und reformiert, Izanagi formulierte die ersten Grüße. Dann kamen die acht ohoyashima, die großen Inseln des japanischen Archipels. Aus dieser Verbindung wurden viele andere Inseln und Gottheiten geboren, einschließlich Kagutsuchi, Inkarnation des Feuers. Bei der Geburt von Kagutsuchi starb Inazami lebendig verbrannt. Wütend tötete Inazagi Kagutsuchi, bevor er eine Reise nach Yomi unternahm, um seine Frau zu finden und sie wieder auferstehen zu lassen.

Yomi-no-kuni, Land der Nacht und des Todes. Während seiner Reise fand Izanagi seine Frau, versteckt in einer dicken Dunkelheit und bat ihn, mit ihm zur Erde zurückzukehren. Leider hatte Inazami Yomis Essen bereits gekostet und sie konnte daher nicht länger Teil des Lebens sein. Immer noch wünschte er, sie zu sehen. Er entdeckte dann eine abscheuliche Frau, zersetzt und aus beschädigter Kanzel, wo die Maden amüsierten. Entsetzt floh Izanagi. Inazami verfluchte ihn dann. Sie wandte sich Yokai zu und verfolgte ihn. Izanagi kam schnell heraus und blockierte permanent den Eingang zu der Höhle, die Yomis Eingang war. Inazami wurde zur Göttin des Todes.

Und danach?
Damit kein Mensch jemals Yomis Türen öffnen konnte, schnitt Izanagi den Teil der Insel ab, der sich mit seiner Tochter Awashima verband. Awashima verwandelte sich dann in eine Insel. Izanagi, um sicherzustellen, dass die Tür geschlossen bleibt, gewählt auf dieser Insel zu Hause und macht es nur für die Nachkommen von Gottheiten sichtbar. Mit der Zeit kamen die anderen Gottheiten zu ihm. Awashima war die Insel der Götter geworden, ein Äquivalent zum Olymp der griechischen Mythologie. Um die Tür, die zu Yomi führte, zu schützen und ihre Öffnung zu verhindern, versiegelte Izanagi sie mit einem heiligen Siegel, das nur von einer Gottheit mit bestimmten Kräften geöffnet war, die er selbst durch seine Kinder verteilt hatte. Auf seiner Insel "starb" Izanagi eines Tages und verwandelte sich in den riesigen Berg nördlich der Insel, direkt neben dem Eingang zur Höhle. Er war nicht wirklich tot, nur tief eingeschlafen. Aber er hat zugeschaut. Mit der Zeit folgten die Generationen der Halbgötter einander und die Position des Höhleneinganges verschwand mit den Geistern.

Einige untergeordnete Gottheiten von Inazami konnten sich mit ihr in Verbindung setzen. Es wird gesagt, dass sie eines Tages eine tote Person schickte, um sie für seine Sache zu sammeln. Sie vertraute drei ihrer Kinder die Aufgabe an, die Macht von Izanagi wiederzuerlangen, die dann in mehreren Teilen in verschiedenen Formen auf der ganzen Welt zerstreut wurde. Er war der Einzige, der die Tür der Unterwelt öffnen konnte. Inazami wollte zur Erde zurückkehren. Sie wollte sich an ihrem Mann rächen, der sie weggestoßen hatte. Sie wollte Izanagi vernichten. Dann machten sich diese drei Gottheiten auf die Suche nach der zerstreuten Macht ihres Vaters, sammelten andere Halbgötter für ihre Sache und widersetzten sich denen, die diesen Ehrgeiz nicht verstanden, die Tür wieder zu öffnen. Dann begann ein Kampf zwischen Hölle und Himmel; Tag und Nacht; gut und schlecht.

Die Jahrhunderte sind vergangen. Die Götter vermischten sich mit Menschen, dann wurden Halbgötter geboren, die ihrerseits Halb-Halbgötter usw. zur Welt brachten. Ein Großteil von ihnen kehrte mit ihren Nachkommen nach Awashima zurück, aber einige weigerten sich. Die mächtigen Mächte der Götter hatten sich oft ungleich unter den Mitgliedern aufgeteilt, die ihre Nachkommen bildeten. Es gibt eine Vielzahl von Menschen, die glauben, dass sie Menschen sind, aber über Kräfte verfügen, die von Gottheiten abgeleitet sind. Diese Menschen kennen manchmal nicht einmal die Existenz ihrer Magie. Andere wurden abgelehnt und leben in Einsiedelei. Wieder andere haben bemerkt, dass, wenn die Idee, dass Abkömmlinge von Gottheiten unter Menschen wandern, Chaos in Herz und Verstand verursacht; Es ist besser, das Geheimnis dieser Magie zu bewahren.

Doch was ist nun? Liest es doch mal nach und findet es heraus.




©️ by Aranea 2018




Team Account
Admin
Team Account
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
https://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Unsere Partner-