Nanbaka

 ::  :: Unsere Partner Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Fr 23 März 2018, 19:31
Nanbaka
Die Geschichte dreht sich um vier Gefängnisinsassen: Jyugo, welcher dank eines fehlgeschlagenen Ausbruchsversuchs jetzt eine verlängerte Haftstrafe absitzen muss, dann wäre da Uno, ein Kerl der offenbar gerne mit Frauen spielt sowie Rock, der scheinbar immer wieder in Schlägereien gerät und zu guter Letzt Nico, ein Otaku. Und als wäre das nicht alles schon dramatisch genug, leben die vier Insassen auch noch in Block 13 und werden von Gefängnisaufseher Hajime bewacht.
Gefängnis 18 + Anime/Manga 400 Zeichen Forum
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
Benutzerprofil anzeigen http://miraculous.forumieren.de

__________________________________________________

Ich bin nur der Team Account. Wendet euch bitte an das Team wenn ihr Fragen habt oder Probleme meldet euch im Support Bereich. Sollte etwas direkt im Postfach des Teams landen, dann benutzt doch bitte das Kontakt Formular.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Unsere Partner-