Newsletter eurer Foren

 ::  :: Die Schmiede Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 16:46
Ihr habt einen Newsletter? Dann hinterlasst ihn doch hier.
Team Account
Admin
Team Account
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
https://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
So 18 März 2018, 21:10


Ohne Wasser gibt es kein Leben
Kiri-Gakure lädt ein zum traditionellen Fest des Wassers!

Einst eine große Veranstaltung, zur Zeit des Yondaime Mizukagen fallen gelassen und nun neu aufgelebt unter der Leitung des Godaime Mizukagen. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Einer der Gründe warum Kiri-Gakure das mit einem Fest ehrt und feiert. Zum knüpfen neuer Bande, sei es Politisch oder Soziale, lädt der Godaime Mizukage die anderen Kage und die Bewohner deren Dörfer recht herzlich ein an diesem Festlichkeiten teilzuhaben. Dieses Fest wird ausgelegt auf drei Tage, wovon am Abend des letzten Tages ein prachtvolles Feuerwerk den dunklen Nachthimmel erleuchten wird. Dazu gibt es an diesen Tage viele Aktivitäten wie Sandskulpturen bauen, Surf-Wettbewerb oder ein Iss-so-viel-du-kannst-Wettbewerb und vieles mehr. Selbst werden einige Stände errichtet, wo man Essen und Trinken sich kaufen kann oder das ein oder andere Souvenir für zu Hause.


Sei dabei wenn Kiri-Gakure das traditionelle Fest des Wassers wieder aufleben lässt und erhalte 100 Ryou als Startguthaben Gratis! Jeder User der teilnimmt erhält außerdem 50 Ryou seinem Konto gutgeschrieben.

Naomi Kimishima
Corpse Whisperer
Naomi Kimishima
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 15.02.18
Nach oben Nach unten
So 03 Jun 2018, 21:42

Black Heaven
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Mo 01 Okt 2018, 16:55
Forgotten Destiny - vergessenes Schicksal.
Doch was, wenn wir die Möglichkeit erhalten,
unserer Bestimmung zu folgen und
längst vergessene Geheimnisse ans Licht zu bringen?

Endlich ist es soweit - das erste, große Event der Auserwählten und ihrer Gegenspieler, der Mitglieder von Atrahasis, startet! Zwei uralte Völker offenbaren sich der Welt und stellen Prüfungen, um den Glauben derjenigen, die nach den alten Tafeln des Schöpferpokémons Arceus suchen, zu stärken und ihnen somit die Möglichkeit zu eröffnen, erste Hinweise auf die gesuchten Tafeln zu finden - und somit einem Ende entgegenzuschreiten, das nicht von Tod und Zerstörung dominiert wird.

Wir laden herzlich auch jeden Neuzugang zu unserem Event vom Zeitraum des 01. Oktobers 2018 bis zum 28. Februar 2019 ein, der sich unserem Forum anschließen und in eine Welt eintauchen möchte, in der die Zukunft von Mensch und Pokémon ungewiss ist - in der es Menschen gibt, die fest an die Legende von Arceus glauben, in Furcht oder froher Hoffnung leben oder den ganzen Tumult um die Tafeln des Schöpferpokémons für Zeitverschwendung halten. Doch fest steht: das Ende wird kommen, auf die ein oder andere Weise!

Und damit es auch für Neuzugänge lohnenswert ist, bei uns vorbei zu schauen, haben wir uns dazu entschlossen, jedem neuen Charakter, der den Auserwählten - den von Cresselia erwählten Suchern nach den Tafeln - oder deren Gegenspielern, den Mitgliedern von Atrahasis - die die Suche nach den Tafeln mit illegalen Mitteln und jeder zu seinem eigenen Ziel vorantreiben - angehört, einige Extras mit auf den Weg zu geben. So hat jeder Charakter der beiden Fraktionen in dem Eventzeitraum nicht nur mehr Startguthaben nach Steckbriefannahme zur Verfügung, sondern darf auch mit einem erweiterten Inventar und einem zusätzlichen Attackencoupon für seine Pokémon starten!

Und damit lassen wir noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem Forgotten Destiny zurück! Und wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja sogar an?

Egal wie du dich entscheidest,
dein Schicksal wird dich stets einholen!
Anabell
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Die Schmiede-