Verbesserungsvorschläge

::  :: Support und Feedback Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 01:53
Ihr habt etwas auszusetzen, dann sprecht euch aus. Wir werden uns sofort darum kümmern.
Admin
Anzahl der Beiträge : 243
Benutzerprofil anzeigen http://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 02:00
Hallo und guten morgen,

ich habe mir mal die neuen Foren bei Forumieren angeschaut und bin auf euch gestoßen. Ersteinmal ein großes Lob an den, der das Forum Codiert hatte.
Zum Style selbst.

Der Header wirkt auf mich nicht gerade so,als wolle man sagen "Hey komm zu uns und sei ein teil unseres Forums." . Er wirkt eher wie eine Liebesschnulze und nicht wirklich einladend. Warum ich das sage? Weil ich seit mehr als 10 Jahren mit GIMP Arbeite und in den Jahren einiges gelernt habe,unter anderem auch das, das man Personen niemals hinter der Xten Ebene liegen lassen sollte, nur damit's etwas besser wirkt. Wenn ich euch da einen Tip geben sollte, schaut, das es zum Rest des Forums paßt und man auch die Personen und die Schrift besser erkennen kann.
Denn das Weiße mit dem Rot im Hintergrund des Forums, beißt sich sehr und das tut den Augen mehr als nur weh.

Wenn ihr Grafisch Hilfe benötigt, so wendet euch doch bitte an jene, die euch helfen können.

lg Noir
Noir
Gast
Nach oben Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 02:39
Guten Morgen, Noir.

Erst einmal danke für dein Lob. Unser Forum ist allerdings noch nicht ansatzweise fertig, weshalb hier eh noch einiges geschehen wird. (:
Wir versuchen uns deine Kritik zu Herzen zu nehmen. Letztlich ist der Header von mir und ich bin mit der Style und Header-Konstellation auch gerade nicht mehr glücklich. Diesbezüglich wird sich also noch etwas ändern, davon gehe ich zumindest aus.

Aber ansonsten denke ich, dass wir gut klar kommen. (;

Liebe Grüße,
Amalia
rotten to the core
Anzahl der Beiträge : 177
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 16:24
Hallo Amalia,

freut mich zu hören^^ Hatte schon angst, das meine Konstruktive Kritik nicht als solche gesehen wurde. Drücke mich manchmal zu grob aus und das verärgert immer die, denen ich nur helfen möchte.

lg Noir
Noir
Gast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Miraculous ::  :: Support und Feedback-