Technische Probleme

 ::  :: Support und Feedback Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So 11 Feb 2018, 17:32
Habt ihr Schwierigkeiten mit den Funktionalitäten im Forum? Dann meldet euch bitte hier.
Team Account
Admin
Team Account
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
https://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
So 18 März 2018, 18:28
Huhu,

ich habe gesehen, dass manchmal ein Chat oben auftaucht. Kommt man bei euch erst als angenommener Benutzer rein? Dachte erst es liegt an Forumieren oder meinem PC, aber auf anderen Seiten funktionierts einwandfrei. Ist jetzt nicht weltbewegend, wenn es nicht klappt, aber vielleicht hat wer anders ja das gleiche Problem.

Lg Valerie
Valerie Lareine
Valerie Lareine
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.03.18
Nach oben Nach unten
So 18 März 2018, 19:00
Hallo,

im Normalfall kann jeder User den Chat betreten. Warum das bei dir ist kann ich mir gerade nicht erklären. Wir werden aber nachschauen ob es an uns liegt oder ob es ein Fehler ist, der Browser bedingt ist.

LG
Naomi Kimishima
Corpse Whisperer
Naomi Kimishima
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 15.02.18
Nach oben Nach unten
So 18 März 2018, 21:23
Hi,

danke trotzdem. Ich suche auch nochmal in meinen Einstellungen.

LG Valerie
Valerie Lareine
Valerie Lareine
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.03.18
Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 15:58
Ich seh übrigens auch keinen Chat egal ob Firefox oder Edge.
Verrückte Hühnchen
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 16:13
Hallo Verrückte Hühnchen,

die CB sieht man auch nur dann, wenn man angemeldet ist^^

lg Alié
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Support und Feedback-