Magie-no-sekai Forum

 ::  :: Unsere Partner Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mi 21 Feb 2018, 22:26




Magic-no-sekai

Klick auf den Banner
Magie-no-sekai Forum Oie_jpg45u72




Dachtet ihr früher als ihr noch Kinder, Einhörner, Drachen und Feen gibt es wirklich? Eine Welt die so magisch funkelt wie in den Märchen? Wir verraten euch etwas. Diese Fabelwesen die ihr früher gesehn habt gibt es wirklich! Ja denn es gibt sie wirklich, eine magische Welt namens "Sunora". Die Welt der Wesen, Magier und Magie. Eine Welt die nur Kinder mit ihren menschlichen Auge erblicken können! Wesen die von Sunora in die menschliche Welt "Erde" eintraten und diese verzauberten. Doch nicht nur das Schöne verteilte sich auf der Erde, nein auch Monster die Unruhe anrichteten, die Menschen bedrohnten oder Sachen zerstörten. Es war sofort klar dass sich dunkle Magie untermischte.
Die Magie ist eine sehr Kraftvolle Macht die nicht jeder in Sunora beherrschen kann. Nein, denn nur Magier können diese beherrschen. Doch oft haben die Magier alle Hände voll zu tun, und brauchen eine zweite Hand. Einen Lehrling, die sie zu Meister ausbilden und diese dann zu vollwertigen Magier werden, und helfen die Menschen vor den Jägern oder der dunklen Magie zu beschützen.
Für welche Seite entscheidest du dich?
Wir brauchen dich!


❊ FSK 16
❁ +18 Bereich.
✽ Partnerschaft + Anfragen/Bestätigung/Ablehnung
❀ Gastaccount


Code:
Name:Fremdling
Passwort:nosekai






Links

❀Regeln❀ ❊Story❊ ❁Beschreibung❁

Vorlage vom Magie-no-sekai Forum.
Magie-no-sekai Forum Oie_jpg45u72

Team Account
Admin
Team Account
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
https://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Unsere Partner-