Userfragen

 ::  :: Support und Feedback Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 01:52
das Eingangsposting lautete :

Habt ihr Fragen bezüglich des IP oder für einen Charakter, so könnt ihr diese gern hier stellen. Natürlich könnt ihr auch so fragen stellen, die nichts mit dem IP oder einem Charakter zu tun hat.
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
Benutzerprofil anzeigen http://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten

Mi 21 März 2018, 23:59
Hey o/

Also.. ähm..
Ich wurde im Discord auf den Supportbereich des Forums verwiesen, wenn ich etwas bezüglich meines Steckbriefes ändern wollen würde und dass dies nur Amalia entscheiden könnte (ob ich es denn "darf" oder halt nicht).
Da es sich hierbei aber nur um ein paar kleine Fehler handelt, die ich gerne ausbessern wollen würde und ich angenommene Steckbrief demnach auch nicht selbstständig bearbeiten kann/darf (warum auch immer genau, weil wegen Unterschlagung von geistigen Eigentum?), wollte ich mich dann mal hier melden o.o..

Da ich auch im weiteren Verlauf im Discord leider übergangen wurde, (da es wirklich nur ein paar Schreibfehler sind, keine großen Änderungen die ich vornehmen würde, wie bereits gesagt! Das habe ich dort auch angesprochen, wo dann halt leider nichts mehr zu kam. Das wäre in vielleicht 5-10 Minuten gegessen) musste ich es dann halt doch hier machen.
Also ...
Wäre das möglich? (Ehrlich gesagt würde ich den Steckbrief gerne ganz rausnehmen)

Ah.. was mir gerade noch im Kopf rumgeistert:
Ist die Bezeichnung Co-Admina nur ein Titel oder besitzt dieser Rang tatsächlich keine Rechte, um ein Thema eben kurz zu verschieben, damit man es bearbeiten kann - so wie ich es halt verstanden hatte? o.o Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ... ich sag dann meinen Co-Admins demnächst auch, sie dürfen keine Themen mehr verschieben oder so?

Nichts für ungut,
Tiarche
Gast
Gast
Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 12:58
Hallöchen, Tia!

Eigentlich hat meine Co-Admina dieselben Rechte wie ich. Lediglich bei den Miraculous habe ich das letzte Wort.

Wenn du deinen Stecki überarbeiten willst, ist das kein Problem. Ich verschieb ihn dir in den Steckbriefbereich.

Wenn du fertig bist, meld dich einfach!

LG
rotten to the core
avatar
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 16:14
Hallöchen,

die frage von Tia ist berechtigt und würde gern wissen, warum man nicht weiter drauf eingeht?! Weil so wie es sich anhört, wird wohl Tia gehen,ebenso Awyr!? Leerer Stecki/Thema. Matsu hatte zu dem Thema gestern sich kurz geäußert, jedoch kam von dir Amalia keine wirkliche Antwort oder Reaktion auf das Thema.

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wenn keine antworten auf konkrete fragen kommen, werdet ihr immer wieder User verlieren! Da die es sich ja dann 2x überlegen ob sie sich Anmelden oder nicht.

lg Alié
avatar
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________


HD|| Nightcore - Ein echter wahrer Held

Gooseaufgabe: "Du musst jeden Satz mit Aloha beginnen und das für 2 Posts" 1/2

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 16:25
Hallo Alie,

ich bin etwas verwirrt muss ich zugeben.
Ich hab im Discord nicht aktiv mitgelesen. Tias Text hab ich mir dagegen durchgelesen und versucht, ihm/ihr zu helfen.
Wenn ich da etwas übersehen habe, tut mir das Leid.
Aber er kann seinen Stecki bearbeiten und was er damit tut, ist seine Sache. Geistiges Eigentum halt.

LG
rotten to the core
avatar
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 16:32
Hi Amalia,

ähm das ist nicht ganz die Antwort die ich erhofft hatte. Das sie ihren Stecki bearbeiten kann finde ich gut, jedoch ist die frage, warum Steckbriefe nicht bearbeitet werden können, wenn sie angenommen sind, nicht gelöst. Weißt du was ich meine? Hast du dir den Post von Tia auch richtig durchgelesen?

lg Alié
avatar
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________


HD|| Nightcore - Ein echter wahrer Held

Gooseaufgabe: "Du musst jeden Satz mit Aloha beginnen und das für 2 Posts" 1/2

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 16:35
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, doch ich denke, es ist nur mehr als fair.
Richtig, mein Steckbrief ist aufgrund der Thematik gestern von mir rausgenommen worden.
Ich bin auf Bitten von Tia hier aufgeschlagen.

Es kam auch von Matsu kaum eine richtige Antwort, nur dass sie keine Rechte habe, etwas zu entscheiden. Was ich ein wenig merkwürdig finde, wenn man den Rang eines Co-Admins innehat. Es schreckte mich wirklich ab, wenn man selbst auf Anfrage eines Admins kein Zugang auf sein geistiges Eigentum bekommt.
Auch fand ich es nicht so okay, das das Thema - weil es wohl kritisch war? - gewechselt wurde, ohne das man wirklich Antworten bekam. Schade eigentlich.
(Da fand ich das unfreundliche Verhalten, gegenüber einem neuen User - den man nicht ansatzweise Willkommen heißt? - noch harmlos und "okay" hingegen.) Ich kenne solch Verhaltensweisen von Teams einfach nicht. Bislang sind solche Menschen froh über jeden neuen User.

Das fand ich salopp gesagt, unterste Schublade. Ich stehe wirklich nicht drauf, wenn ich Angst um mein geistiges Eigentum haben muss, das man es in Falle eines Verlassens von einem Forum - was schließlich immer vorkommen kann - nicht löschen kann. Mal davon abgesehen das, es rechtlich nicht okay ist.
Was ich natürlich nicht unterstellen möchte, doch ich bekam durch das Verhalten so dezent den Eindruck davon.

*Liest den neuen Beitrag*
Ich schätze da muss mehr als das kommen, als das um keine User zu verlieren. Vielleicht einfach mal etwas netter, und nicht so unfassbar kalt wirken? Das man sich wirklich, extrem unwillkommen fühlt. Kein schönes Gefühl, das kann ich euch sagen.

Ich finde es traurig, das auch hier eher nur Schadensbegrenzung betrieben wird. *seufzt*

LG.
Gast
Gast
Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 16:57
Ich habe mir alles durchgelesen und gebe euch jetzt meine Meinung zu dem Thema.

Persönlich habe ich nichts gegen diesen Einwand, das die User ihre Steckbriefe zu jeder Zeit bearbeiten können. Solange es nicht überhand nimmt. Ein kleines Bescheid sagen wie unter seinem persönlichen Charakter Thread, zum Beispiel unter einem Beitrag namens Update, oder dergleichen das man was angepasst hat, fände ich dann ganz nett zu erfahren.

Das ich selber ständig sage das ich hier nur der Co-Admin bin hat seinen Grund, da das Forum nicht mir gehört. Ich kann nicht einfach das und das sagen ohne das Amalia das Erlaubt. Aber da muss auch eine gewisse Gegenleistung kommen. Ich kann auch nicht alles 'Alleine' machen. Und das geht auch gerne mal an die Grenzen der Laune. Unterstützen tue ich zwar gerne, aber nicht wenn der andere Part keine wirkliche Gegenleistung bringt. Damit meine ich jetzt nicht das Amalia daueronline sein soll und alles weitere machen soll, um Gottes willen nein. Aber darauf warten das nur ich was mache ist auch nicht dabei gesagt. Ich selber habe auch noch ein Reallife und eigene Foren wo ich mich darum kümmern will. Ich war schon froh das die Komplettsanierung in meinem einem Forum so gut verlief. Aber auch sonst habe ich keine Lust alles alleine zu machen. Ob wir jetzt noch einen Moderator einstellen kann ich auch nicht sagen, da Amalia keine genaue Antwort dazu gegeben hat. Und wenn man kaum Zeit hat, dann kann man sich auch als Abwesend melden oder eine Nachricht hinterlassen das man etwas viel um die Ohren hat. Ich weiß zum Beispiel gar nicht was los ist, warum du so wenig machst gerade Amalia.

Das soll jetzt nicht negativ klingen oder so, aber das ist meine Ansicht und Meinung gerade. Kann mich aber auch irren.

Selbst versuche ich immer freundlich zu den Usern zu sein, aber wenn da leider sich etwas rein zwickt, was nicht gerade in Ordnung ist und ich dadurch ggf gemein zu Usern war, dann tut es mir aufrichtig Leid und entschuldige mich auch ausdrücklich dafür.

LG Matsu
Corpse Whisperer
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.02.18
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

| At Work | Crime Scene | Finding the Truth | Case solving |


Goose: Beim nächsten XXX musst du leider ganz laut pupsen! Echt peinlich!
Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 17:23
Um was es genau ging, muss irgendwie an mir vorbei gerutscht sein. Ich dachte, es ging nur um einen Steckbrief, nicht um alle. Dass ich das nicht ganz mitbekommen habe, tut mir Leid. (Danke Alié fürs drauf aufmerksam machen. xD)

Auf Anfrage die Steckbriefe freizugeben, ist überhaupt kein Problem. Dass sie nur nicht frei bearbeitet werden dürfen, macht schon Sinn in meinen Augen. Ein Beispiel wäre, dass man seinen Charakter nicht im Nachhinein ohne, dass es jemand mitbekommt, z. B. komplett umschreibt, sodass dieser dann over powered wäre. Sonst macht das ganze Prozedere mit dem "Angenommen" keinen Sinn.
Sicherlich werde ich niemandem seinen Steckbrief vorenthalten. So sollte das auch nicht rüber kommen.

Die Frage ist mir im Discord durch die Lappen gegangen. Ich habe es nicht gelesen. Ganz einfach. Der Discord-Server hat für mich den selben Stellenwert wie die Chatbox. Man kann online sein, muss man aber nicht. Wenn man mich wirklich erreichen will, weil es etwas wichtiges gibt, kann man mir immer eine PN oder mir direkt bei Discord schreiben. Dann geht mir das auch nicht durch die Lappen. ^^

Unfreundlich und kalt möchte ich auch nicht rüber kommen. Was vermittelt diesen Eindruck? Fehlende Smileys? Ich versuche lediglich sachlich auf eure Kommentare einzugehen.

Also im Fazit würde ich anbieten, dass wir einen Thread erstellen, wo sich jeder melden kann, der seinen Steckbrief bearbeiten möchte. Dann schieben wir ihn rüber, schauen noch einmal kurz drüber und nehmen ihn dann wieder an und verschieben ihn zurück. Sollte jemand gehen (und nein, ich möchte niemanden verscheuchen! Ich freue mich über jeden Einzelnen. x3), bekommt er natürlich seinen Steckbrief mit.
Wärt ihr damit einverstanden?
rotten to the core
avatar
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 17:44
Hallo Amy,

gern geschehen^^ Weil das war ja die Kernfrage von Tia.
@Awyr, sry wenn ich dich da komplett übersehen habe in Discord. OO Also ein ♥️ Willkommen!

Und zu deiner Frage Amy, ich wäre damit einverstanden das man einen Update Thema erstellt oder halt so, wie ich es in meiner Charakter Area gemacht habe, wenn ich was neues habe, kommt das bei mir in den update-Thread hinein.

Ich vermute mal, das Awyr kalt und Unfreundlichkeit erwähnt hat, liegt daran, das Matsu , so wirkt es für mich teils so, mehr macht als du, da du eher abwesend bist . Kann aber auch komplett falsch liegen.

lg Alié
avatar
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________


HD|| Nightcore - Ein echter wahrer Held

Gooseaufgabe: "Du musst jeden Satz mit Aloha beginnen und das für 2 Posts" 1/2

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 19:42
Wir sind alle Erwachsene Menschen, ich kenne es nicht anders als das, man etwas sagen würde. Vielleicht komme ich auch nur aus komplett andern Kreisen, das mich diese Haltung der Worte so irritiert. Da ich schon finde, dass es selbstverständlich ist. Als positiv kann ich zumindest, den Versuch auf einen Nenner mit seinen Usern zu kommen, verzeichnen.

Ich frage mich nur, wieso man es schließen muss? Das ein Charakter OP gemacht wird, sollte eigentlich auffallen sobald man das IP liest. Ein Team ist ja schließlich dazu verpflichtet, mitzulesen was seine User schreiben. Da sticht es doch mit Sicherheit sehr schnell hervor.
Jedoch ist es besser, als wenn man erst hinterfragen muss und eine Zeitlang im Unwissen ist, ob es nun geht oder nicht. Wollte nur das Argument, ein wenig Gegenargumentieren. Da ich einfach selbst ein Forum leite, in welchen ein offenes System angewendet wird. Damit sind die User auch zufriedener.

Nun zum anderen, was mich ehrlich gesagt nicht nur als Mensch, sondern auch als jahrelanger Admin eines Forums schockiert…
Als ein Co-Admin hat man im Grunde die gleichen Berechtigungen wie ein Admin. Alles andere wäre dann Unsinn, und komplett für die Katz.
Es ist nicht für das Team, sondern auch für die User ein Katz und Maus spiel, in welchen sich schnell ein negatives Bild fertig. Wieso schiebt man seinen Teamkollegen öffentlich vor allen anderen solch einen Schwarzen Peter zu? Ich verstehe es nicht.
Wenn ich so viele Foren habe, das ich anscheint dies, als ein Argument verwenden muss, dann würde ich niemals den Posten eines Co-Admins annehmen. Das macht keine Partei glücklich. Ich möchte niemanden hier angreifen, da ich keinen Grund für habe. Doch was soll ein fremder User denn bitte darüber denken, wenn er so was zu lesen zu bekommt?
Jedenfalls ist das nicht die feine englische Art, solch Ansicht auszuschreiben? Vielleicht sehe ich das auch nur so das, man so was eher Privat tun sollte..

Das soll nun auch keine Predigt oder sonst was sein, ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun.

Ich nehme deine Worte mal so hin, das kann natürlich passieren. Sollte es nur nicht, da es den ersten Eindruck immer erschwert.

@Alie: Danke, auch wenn das wohl grade ein wenig aus den Ruder gelaufen ist. :>

Zu meinen kalt wirkte nun nicht, dass ohne Smiley geschrieben wird. Nein, ganz im Gegenteil. Im Normalfall nutze ich sie kaum bis selten selbst. Es lag wohl eher an der erdrückenden Stimmung gestern im Discord, es kam nicht wirklich viel rüber von den, wo man es eigentlich erwartet. Aber ich mag da nun auch nicht wirklich drauf rumreiten oder es vertiefen.
Mit einen herzlich willkommen, tut es sich immer egal wo.

LG
Gast
Gast
Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 19:57
Ich beziehe mich nun einmal auf deine einzelnen Aussagen, damit nichts untergeht. :3

Awyr Suyadem schrieb:
Wir sind alle Erwachsene Menschen, ich kenne es nicht anders als das, man etwas sagen würde. Vielleicht komme ich auch nur aus komplett andern Kreisen, das mich diese Haltung der Worte so irritiert. Da ich schon finde, dass es selbstverständlich ist. Als positiv kann ich zumindest, den Versuch auf einen Nenner mit seinen Usern zu kommen, verzeichnen.
Jein. Wir sind nicht alle erwachsen. Das Forum ist ab 14, was bedeutet, dass theoretisch sich auch "Kinder" hier anmelden können. Aber es mag auch durchaus sein, dass du dich in gänzlich anderen Kreisen bewegst. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine jüngere Userschaft gewohnt bin, sodass ich mich dementsprechend verhalte.

Awyr Suyadem schrieb:
Ich frage mich nur, wieso man es schließen muss? Das ein Charakter OP gemacht wird, sollte eigentlich auffallen sobald man das IP liest. Ein Team ist ja schließlich dazu verpflichtet, mitzulesen was seine User schreiben. Da sticht es doch mit Sicherheit sehr schnell hervor.
Jedoch ist es besser, als wenn man erst hinterfragen muss und eine Zeitlang im Unwissen ist, ob es nun geht oder nicht. Wollte nur das Argument, ein wenig Gegenargumentieren. Da ich einfach selbst ein Forum leite, in welchen ein offenes System angewendet wird. Damit sind die User auch zufriedener.
Diesem Punkt stimme ich dir zu, das ist wohl wahr. Allerdings kann man auch nicht überall seine Augen haben, wir haben ja nun einmal alle noch ein Privatleben. Das mit Schließen der Steckbriefe bin ich auch einfach gewöhnt. Das ist eigentlich in fast jedem Forum so gewesen, in dem ich war bzw. bin. Ich kenne das nicht anders. So war mir beim Erstellen des Forums auch nicht der Gedanke gekommen, die Steckbriefe zu öffnen.
Ich werde diesen Punkt noch einmal mit Matsuba besprechen. Deine Worte haben mir doch ein bisschen zu denken gegeben.

Awyr Suyadem schrieb:
Nun zum anderen, was mich ehrlich gesagt nicht nur als Mensch, sondern auch als jahrelanger Admin eines Forums schockiert…
Als ein Co-Admin hat man im Grunde die gleichen Berechtigungen wie ein Admin. Alles andere wäre dann Unsinn, und komplett für die Katz.
Es ist nicht für das Team, sondern auch für die User ein Katz und Maus spiel, in welchen sich schnell ein negatives Bild fertig. Wieso schiebt man seinen Teamkollegen öffentlich vor allen anderen solch einen Schwarzen Peter zu? Ich verstehe es nicht.
Wenn ich so viele Foren habe, das ich anscheint dies, als ein Argument verwenden muss, dann würde ich niemals den Posten eines Co-Admins annehmen. Das macht keine Partei glücklich. Ich möchte niemanden hier angreifen, da ich keinen Grund für habe. Doch was soll ein fremder User denn bitte darüber denken, wenn er so was zu lesen zu bekommt?
Jedenfalls ist das nicht die feine englische Art, solch Ansicht auszuschreiben? Vielleicht sehe ich das auch nur so das, man so was eher Privat tun sollte..
Dazu werde ich mich auch nicht weiter äußern. Das habe ich mit Matsuba bereits persönlich geklärt.

Awyr Suyadem schrieb:
Zu meinen kalt wirkte nun nicht, dass ohne Smiley geschrieben wird. Nein, ganz im Gegenteil. Im Normalfall nutze ich sie kaum bis selten selbst. Es lag wohl eher an der erdrückenden Stimmung gestern im Discord, es kam nicht wirklich viel rüber von den, wo man es eigentlich erwartet. Aber ich mag da nun auch nicht wirklich drauf rumreiten oder es vertiefen.
Mit einen herzlich willkommen, tut es sich immer egal wo.
Gut, dann kann ich mich dazu leider auch nicht äußern. Ich war nicht anwesend. Aber es tut mir Leid, dass du so einen schlechten Eindruck von uns gewonnen hast.

@Alié Chevalier schrieb:
Ich vermute mal, das Awyr kalt und Unfreundlichkeit erwähnt hat, liegt daran, das Matsu , so wirkt es für mich teils so, mehr macht als du, da du eher abwesend bist . Kann aber auch komplett falsch liegen.
Du kannst mir gern privat schreiben, weshalb dir dieser Eindruck vermittelt wird, doch hier möchte ich das nicht ausdiskutieren.
rotten to the core
avatar
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 20:02
Also ... ich bin ein klein bisschen schockiert über ein-zwei Dinge, die hier aufgekommen sind o_o
Einerseits darüber, das erneut Kernpunkte ausgelassen wurden (ob mit Absicht oder ungewollt sei mal dahingestellt) und ein weiterer User darauf hinweisen musste und Andererseits, dass sich das Team gegenseitig(?) an den Pranger stellt.

Gleichzeitig möchte ich mich für den Versuch der Klärung bedanken. Das mit dem Steckbrief würde ich dann gerne noch 1-2 Tage bedenken, wenn das OK ist? Es war mir Gestern etwas zu viel des Guten. Ich würde mir dazu auch wünschen, dass das Team einen Grünen Zweig findet.
Und vielleicht auch einen Weg bezüglich der Steckbriefe allgemein Very Happy Ich könnte mir denken, ich stehe ich nicht alleine da und das jeder Charakter einmal - Inplay bezogen - eine Veränderung durchmacht, die dann auch im Steckbrief Erwähnung finden soll. Oder sei es halt wie in meinem Fall, ein re-relesen wo dann die eigenen Schreibfehler einen nahezu anspringen Evil or Very Mad  Wir sind immerhin alle Erwachsen und jeder sollte wissen, das Charaktere, die von harmlos auf "over powert" umsteigen (aus was für Gründen auch immer!) nicht wirklich gut angesehen sind (: (oder sollte ich mich da irren?)
Das mit einem Update-Thema für jeden - oder wahlweise auch als allgemeiner Thread - fände ich da zum Beispiel eine gute Möglichkeit. So kann man sich da melden und muss nicht Rätselraten, wer vom Team denn nun eigentlich für das "verschieben/öffnen von Themen" zuständig ist.

Zu allen anderen Punkten möchte ich mich nun nicht äußern. Ich hab nicht genug Salz, das ich verstreuen kann! (Muss ich erst wieder kaufen!)

Grüße,
Tia
Gast
Gast
Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 20:06
Dessen bin ich mir bewusst, doch ich muss gestehen, die meisten rpgler sind bereits viel älter als 14 Jahre. Wenn es doch mal so junge gibt, sind viele auch genügend reif. Aber ich verstehe diesen Punkt.
Das mit den Privatleben, kann ich verstehen. Das habe ich auch, dennoch lese ich in einem gut laufenden Forum, auch jedem Post mit.
Wenn man es nicht alleine schafft, stellt man vielleicht ein oder zwei Moderatoren genau dafür ein.
Damit man das vielleicht leichter über die hinbekommt. Vor allem in einem Forum, was unter dem Rating 18 liegt.
Dennoch bin ich positiv überrascht, davon das ich zum Denken gegeben habe.

Das musst du auch nicht, da es nicht an dir lag Amalia, diesen Eindruck bekam ich nicht durch dich. Drum konnte ich das auch nicht so sagen, dass du antworten konntest. ^^‘

Zu mehr möchte ich mich nun auch nicht äußern, ich hab schon viel zu viel geschrieben, dafür das ich mich eigentlich gar nicht einmischen wollte. Bis ich meinen Namen gelesen hatte.

Lg,
Aw.
Gast
Gast
Nach oben Nach unten
Do 22 März 2018, 20:37
Entschuldigung falls ich etwas geschrieben habe, was evtl falsch war. Amy, ich habe mich nur auf den Kommi vor dir/mir reagiert und wollte dir da nicht zu nahe treten, sollte ich es doch getan haben, so tut es mir wirklich leid.

Wollte auch nicht, das es in irgendeiner Art ausartet. T.T

lg Alié
avatar
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________


HD|| Nightcore - Ein echter wahrer Held

Gooseaufgabe: "Du musst jeden Satz mit Aloha beginnen und das für 2 Posts" 1/2

Nach oben Nach unten
Fr 23 März 2018, 03:37
Ist euer Forum nur an die Serie angelehnt? Da Adrien's Vater als Miraculous-Holder aufgeführt wird, welcher in der Serie aber letztendlich noch nicht als Hawkmoth bestätigt ist und auch die Besitzerin vom Duusu ist in der Serie bereits eine andere Person.
Little Anon
Gast
Nach oben Nach unten
Fr 23 März 2018, 05:38
@Aw, Alie und Tia:
Wie gesagt, ich besprech es nochmal mit Matsu. :3

Little Anon schrieb:
Ist euer Forum nur an die Serie angelehnt? Da Adrien's Vater als Miraculous-Holder aufgeführt wird, welcher in der Serie aber letztendlich noch nicht als Hawkmoth bestätigt ist und auch die Besitzerin vom Duusu ist in der Serie bereits eine andere Person.
Guten Morgen! (:

Unser Forum ist größenteils an die Serie angelehnt. Adriens Vater wird in der zweiten Staffel als Hawk Moth bestätigt und man vermutet, dass Adriens Mutter den Pfau bekommt. Deshalb haben wir das übernommen.

LG!
rotten to the core
avatar
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fr 23 März 2018, 20:37
So.
Da ich mich wirklich ungerne als Buhmann für einen freundlich und neutral geschriebenen Rat hinstellen lasse, möchte ich bitte, das mein Account, also Tiarna, gelöscht wird. Da mir Awyr sehr wahrscheinlich folgen wird, dann wohl auch diesen.

Lieben Dank.
Ti
Gast
Nach oben Nach unten
Fr 23 März 2018, 20:50
Hallo Tiarna,

wir werden eurer Bitte natürlich nachkommen und deinen Account löschen lassen, allerdings sollte Awyr das dann bitte selber uns Mitteilen, wenn sein/ihr Account gelöscht werden soll.

Dennoch Bedanken wir uns für die Zeit die ihr im Forum verbracht habt und wünschen euch für die Zukunft alles gute.

LG Matsuba
Co-Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigen http://nanbaka.forumieren.com/

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fr 23 März 2018, 20:54
Ich bitte um Löschung meines Accounts.
Dankeschön.
Gast
Gast
Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 14:10
Ich habe gleich ganz viele Fragen XD, ich hoffe das ist nicht schlimm ich fürchte ich stelle mich nur blöd an, sorry wenn ja Embarassed

Es gibt also 3 Fraktionen, damit sind Team Ladybug + Cat Noir, eine Fraktion, die zwar ebenfalls hinter den Miraculous von Ladybug und Cat Noir her waren, doch mit dem Ziel den Kwamis ihre Freiheit wieder zu geben und die Miraculous zu zerstören, aber wer ist Fraktion 3 Hawk Moth allein? Irgendwie blicke ich es nicht. XD

Und wer ist dann in der Gruppe Schurken, die von der Fraktion oder alle bösen mit Miraculous oder kann es auch zivile Schurken geben?

Warum soll ich bei einer Reservierung zusätzlich mailen? Das kenne ich jetzt noch gar nicht aus Foren, weil zum mailen muss ich ja meine Mail rausgeben, also kann ich mich gleich anmelden, dass erscheint mir nicht sinnig.

Wie steht ihr zum DSGVO?

Ich hoffe es passt so lg das verrückte Hühnchen
Verrückte Hühnchen
Gast
Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 16:26
Hallo nochmal Verrückte Hühnchen,

Fragen sind immer gut und man kann nie zu viele davon haben^^
Es gibt die Fraktion Ladybug und Cat Noir, dann die Gruppe die die Mutter von Adrien Gegründet hat und den die Gruppe von Hawk Moth. Sollte aber auch drin stehen^^"

Die Bösen können zu der neuen Bösen Gruppen gehören oder aber alleine ihre Taten vollbringen. Mein Patrick zbs, gehört nicht zu Hawkmoth und dessen Konsorten. Er macht das was er will und wann er es will.

Bei der Reservierung, das wirst du nicht unrecht haben, wobei ich mir denken kann, das man dem Interessenten dann eine Mail zukommen lassen kann, falls noch jemand den gleichen Avatar oder Kwami reservieren lassen möchte und das kann man dann besprechen,denke ich.

Die DSGVO, wir haben schon einen Text bereit gestellt, jedoch habe ich auch gesehen das dieser noch nicht online gestellt wurde oO
Um deine Frage zu beantworten, wir lesen uns alles durch was die Neuerungen bringen und handeln dementsprechend.

Hoffe ich konnte dir so etwas erklären und dich mit Antworten bereichern die dir evtl weiterhelfen?

lg Mod Alié
avatar
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________


HD|| Nightcore - Ein echter wahrer Held

Gooseaufgabe: "Du musst jeden Satz mit Aloha beginnen und das für 2 Posts" 1/2

Nach oben Nach unten
Sa 12 Mai 2018, 21:16
Huhu,

den Text zur DSGVO habe ich leider vergessen einzustellen. >.<
Wird sofort erledigt!
rotten to the core
avatar
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

__________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Miraculous ::  :: Support und Feedback-