Mrs. Agreste

 ::  :: Suchanzeigen :: Canongesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So 11 Feb 2018, 16:52


   

   
And the sky was ...


   
Miraculous Team

   
Suchende | Miracuolous Team


   
WUSSTEST DU, DASS... » das Team nach jemanden sucht, der Mrs. Agreste übernehmen will, da sie sehr wichtig für die Story ist? Immerhin führt sie die dritte Fraktion neben unseren Helden und dem Schurken Hawk Moth an, die das Ziel hat den Kwamis ihre Freiheit wieder zurück zu geben und die Miraculous für immer zu zerstören. Darum wird hier explizit nach Mrs. Agreste gesucht!


   
Emilie Agreste

   
Gesuchte | Emilie Agreste | Freigestellt Jahre | Beruf Freigestellt

   


   
WUSSTEST DU, DASS... » Emilie Agreste bereits eine Familie hat? Nämlich ihren geliebten Mann Gabriel Agreste und ihrem Sohn Adrien Agreste? Sie liebt Beide so sehr, dass sie eine Zeit lang Verschwand, nur um später eine Fraktion zu Gründen um die Kwamis ihre Freiheit wieder zu geben und die Miraculous für immer zu zerstören. Sie selbst ist der Träger des Pfauen Miraculous, dessen Kwami Duusu ist. Da Adrien tagtäglich seine Mutter vermisst, liegt hier nahe das sie eine sehr liebevolle und freundliche Mutter ist. So geliebt von ihren beiden Männern das selbst ihr Mann sich nach ihrem Verschwinden veränderte.


   
Wichtiges

   
Kleine Infos

   


   
Wir legen uns nicht fest wie ihr Alter oder ihr Charakter im allgemeinen ist. Jedoch sollte sie getreu der Informationen sein, die wir von der Serie haben. Kreativität ist hier sehr gefragt, da nicht alles über Mrs. Agreste bekannt ist. Ein Beispiel wäre das plötzliche Verschwinden von ihr. Dort kann die Person die sie übernehmen will, sich ausdenken warum sie verschwand und wo sie war. Vielleicht war sie ja in Tibet? Sonst geben wir dem User freie Hand. Lediglich soll der Avatar derselbe wie in der Serie sein.


   
Some last words

   
Das Beste kommt zum Schluss

   


   
Es ist wichtig das sie von Jemanden übernommen wird, der auch wirkliches Interesse an ihr hat und nicht ewig Inaktiv bleibt. Immerhin ist Mrs. Agreste wichtig für unsere Storyline und für Adrien und Gabriel Agreste.


   
... made of amethyst

   
THX

   
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
Benutzerprofil anzeigen http://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Miraculous ::  :: Suchanzeigen :: Canongesuche-