Ablehnungen

 ::  :: Die Schmiede Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa 10 Feb 2018, 16:48
Eure Ablehnungen kommen bitte hier hinein. Gerne auch mit Grund.
Team Account
Admin
Team Account
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.01.18
https://miraculous.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Mo 12 Feb 2018, 11:19
Liebes Miraculous-Team,

leider müssen wir eure Anfrage für eine Partnerschaft ablehnen. Der Grund dafür ist, dass man als Gast den Inplaybereich auf der Startseite nicht sehen kann. Uns ist das besonders wichtig, um die Aktivität kontrollieren zu können. Wir müssen nicht die Beiträge an sich sehen, es würde uns reichen, wenn man zumindest auf der Startseite sehen kann, wann der letzte Beitrag im Inplay geschrieben wurde. Solltet ihr das in Zukunft ändern, dürft ihr uns gerne erneut eine Anfrage zukommen lassen. Smile

Gruß
Das Team von Forgotten Destiny
Schicksalsträger
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Mo 12 Feb 2018, 18:48
Hallo liebes Team von Forgotten Destiny,

vielen Dank für eure Ablehnung. Wir werden im Team besprechen ob wir den Inplaybereich für Gäste sichtbar machen, ohne das diese die Themen lesen können. Sollten wir uns dazu entscheiden werden wir euch eine erneute Anfrage zukommen lassen. Dennoch Danke für eure Antwort!

LG
Matsuba Spectre
Co-Admin
Matsuba Spectre
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 26
http://nanbaka.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
So 18 Feb 2018, 10:49
Hallo liebes Team.
Es stimmt uns sehr traurig das ihr nur einen "Persönlichen Grund" angegeben habt. Worunter wir als neues Forum leider nicht wissen was wir "Verbrochen" haben sollten.

Ich möchte euch hier aber nur informieren, das wir eure Daten und Absage verschoben haben.
Eine erneute Anfrage unserer Seits wird also nicht erfolgen.

Viel Spaß weiterhin mit eurem Forum.
Die verwirrten Admins von Immortal einem neuen Rollenspiel Forum
ghostwriter
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Mi 28 Feb 2018, 14:37
Guten Tag!

Entschuldigt bitte die verzögerte Antwort, ich war wohl selbst ein wenig blind in meinem eigenen Forum gewesen... orz
Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Anfrage bis aufs Weitere ablehnen müssen, da ich gerade bei euch keinen Disclaimer finden kann, welcher als unsere einzige Anforderung vermerkt ist!
Sollte sich dies jedoch ändern, stünde einer Partnerschaft nichts im Wege! Ich lasse euch eure Anfrage erst einmal dort, damit ihr gegebenfalls einfach dort schnell Bescheid sagen könnt, falls ihr euch einen Disclaimer zulegt oder aber ich ihn einfach auf die Schnelle übersehen habe, was ich auch nicht ausschließen möchte! :3

Liebe Grüße,
Tiane, im Namen des alhome
Tiane (alhome)
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Mi 26 Sep 2018, 15:50
Hallo liebes Partnerforum,

es ist schade zu sehen, dass euer Forum nicht mehr wirklich aktiv ist. Daher müssen wir die Partnerschaft leider auflösen. Sollte sich das natürlich ändern, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktiert! Wir hoffen das es wieder aktiver bei euch wird und wünschen euch nur das aller Beste!

Auf hoffentlich bald!

Marol vom blackheaven.forumieren.com
Black Heaven
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Miraculous ::  :: Die Schmiede-